Könen Kosmetik, Beatrice Könen stellt sich vor / Referenzen



Wer ist Könen Kosmetik


Mein Name ist Beatrice Könen, und ich lebe in Grevenbroich Kapellen. Im Jahr 2011 habe ich meine Firma Könen Kosmetik ins Leben gerufen. Als ausgebildete Kosmetikerin, Make-up Artistin und Hair-Stylistin blicke ich nun auf über 20 Jahre Erfahrung in der Kosmetik- und Beauty-Branche zurück. 2015 habe ich zudem meinen Ausbilderschein bei der Handwerkskammer Düsseldorf erworben, der es mir ermöglicht, professionelle Kunden- und Firmen-Workshops sowie Weiterbildungen für angehende Visagisten oder Gewerbetreibende anzubieten.

Mein Portfolio umfasst Dienstleistungen in den Bereichen Kosmetik, Make-up und Styling sowohl für Privatkunden als auch für Firmen. Mein besonderes Know-how im Bereich Braut-Styling konnte ich bereits in der Fernsehserie „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ sowie bei kleineren Filmproduktionen, wie „Im Winter so schön“, unter Beweis stellen. Im Bereich Make-up und Styling pflege ich viele Kooperationen mit professionellen Fotografen und Foto-Studios. Über die Jahre hinweg war ich auch freiberuflich für namhafte Firmen und Brands wie Chanel und Yves Saint Laurent tätig.

Du kannst mich sowohl regional im Raum Grevenbroich, Mönchengladbach, Neuss, Köln als auch überregional für deine Anlässe buchen.

 

 


Ausbildungen

  • Make-up Artist
  • Kosmetikerin

  • Ausbilderschein

  • div. Haar Stylisten Kurse

  • Parfümerie Ausbildung
  • Farbberaterin 
  • Massage nach Ayurveda
  • Regelmäßige Weiterbildungen im Kosmetik, Make-up Bereich

  • Weiterbildung Körpermassage nach Ayurveda

  • Regelmäßige Weiterbildungen im Kosmetik, Make-up Bereich bei Firmen wie Lancaster, Vichy, Chanel, Estee Lauder, Börlind, Dermalogica und Kosmetikfachfirmen

     



Referenzen


  • Freiberufliche Kosmetik Einsätze und Behandlungen für Brands wie Lancaster, Börlind, Frei Apotheken Kosmetik,Vichy usw.
  • Styling für 4 Hochzeiten und eine Traumreise
  • Visagistin für Filmproduktion "Im Winter so schön"
  • Schulungsleitung für das Direktvertriebunternehmen Vegas- Cosmetics
  • Dozentin für Kosmetik, Farb- und Make-up Kurse an den Volkshochschulen Jüchen, Neuss und Mönchengladbach
  • freiberufliche Schmink Promotion Einsätze für Brands wie Chanel, Börlind, Yve Saint Laurant, Beyu usw.
  • Professionelle Foto Shootings, wie z.B  Playboy Shooting mit Olaf Pitzer, Business Shootings mit Andreas Jorns, Wolf Busch usw.
  • Image Videos (Styling und Make up)
  • Kundenshootings

  • Make up und Farbbertungs Workshops, Schminkkurse für Junggesellinnen Abschiede, Firmen und Privatpersonen

  • Farbberatungen mit Farbtüchern

  • Ausbilderin für Basis Visagisten Ausbildungen


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.