Könen Kosmetik

Mobil tätig

Tel: 0151/42536561

Mail: info@koenen-kosmetik.de



Braut Styling, Make up &Frisur. Ich komme zu Dir nach Hause




Steckst du mitten in den Vorbereitungen für den schönsten Tag deines Lebens – deine Hochzeit? Suchst du nach einer professionellen, kreativen Make-up Artistin und Haarstylistin, die mit viel Feingefühl dafür sorgt, dass du an deinem großen Tag perfekt aussiehst? Dann bist du bei mir, Beatrice Könen, genau richtig. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Make-up und Brautstyling bringe ich das nötige Know-how mit, um dich optimal in Szene zu setzen.

Das Braut-Make-up zählt zu den anspruchsvollsten Make-ups überhaupt. Es muss den ganzen Tag über makellos bleiben, natürlich und typgerecht wirken und gleichzeitig fotogen sein, um Tränen, Regen oder Hitze standzuhalten. Deshalb setze ich ausschließlich auf professionelle, hochwertige und viele wasserfeste Produkte.

Auch bei Brautfrisuren sind die Möglichkeiten nahezu grenzenlos. Um dir mehr Zeit für deine Hochzeitsplanung zu lassen, besuche ich dich gerne zu Hause, auch am Tag deiner Hochzeit. Um mich auf deinen Stil einstimmen zu können, freue ich mich über Fotos von deinem Wunsch-Make-up und deiner Traumfrisur. Deine Wünsche stehen für mich an erster Stelle, und ich setze sie gerne gemeinsam mit dir um. Falls du noch unsicher bist, welche Frisur oder welches Make-up zu dir passt, stehe ich dir mit meiner über 20-jährigen Berufserfahrung beratend zur Seite. Eine frühzeitige Kontaktaufnahme ist empfehlenswert, da besonders im Sommer die Termine schnell vergeben sind.

Ich biete meine Dienste regional und in einem Umkreis von bis zu 60 km an. Ab einer Entfernung von 20 km erhebe ich eine Fahrtkostenpauschale, die sich nach der Entfernung richtet.

Am Tag der Hochzeit können auch die Brautmutter, Angehörige und Trauzeugen von mir gestylt werden.

 

 



Braut Styling all-inclusive (inkl. Frisur, Make-up, Probentermin und Heim Service am Tag der Hochzeit)

399 Euro. 

 

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass für eine Terminreservierung eine Anzahlung in Höhe von 50,-€ per Überweisung erforderlich ist.Die Verrechnung des Restbetrages erfolgt am Tag der Probe in Höhe von 150 € sowie am Hochzeitstag der Restbetrag in bar.

 

Nur Braut Make-up 109 Euro

Probe 69 Euro

 

 

Angehörigen-Styling, Make-up plus Haar Styling ab 79 Euro 

 


Weitere Bilder aus dem Make-up und Haarstyling findest Du in der Bildgalerie.


Brautstyling / Make-up / Braut Frisur



Jetzt buchen und informieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.