Könen Kosmetik

Mobil tätig

Tel: 0151/42536561

Mail: info@koenen-kosmetik.de



Schminkschule




Kennst du das Gefühl, mehr aus deinem Typ machen zu wollen, aber nicht genau zu wissen, wie? Möchtest du dich gerne schminken, bist aber unsicher, welche Techniken du anwenden sollst und wie und wo bestimmte Produkte aufgetragen werden? Träumst du davon, jeden Tag natürlich und typgerecht geschminkt zu sein? Oder hast du dich vielleicht schon immer gefragt, welche Farben am besten zu deinem Typ passen?

Genau für diese Fragen biete ich meine Schminkkurse an. Gemeinsam erarbeiten wir, ob in Gruppen oder in individuellen Einzelschulungen, alle wichtigen Aspekte rund um Schminktechniken, Farben, typgerechtes Schminken und Auftragetechniken – natürlich immer angepasst an deine persönlichen Wünsche. Am Ende des Workshops erhältst du deine persönliche Workshop-Mappe inklusive Zertifikat. Ich besuche dich auch gerne zu Hause, was besonders für Junggesellinnenabschiede, Firmenevents, Unternehmungen mit Freundinnen, Clubs und Vereine ideal ist – und natürlich für alle, die lernen möchten, sich typgerecht zu schminken. Mein Angebot richtet sich an Kundinnen und Kunden in Neuss, Mönchengladbach, Düsseldorf, Köln.

Für weitere Informationen und überregionale Anfragen kontaktiere mich bitte telefonisch oder über das Kontaktformular. Du hast die Wahl, den Kurs in deinen eigenen Räumlichkeiten oder in meinem Studio zu absolvieren.

Dieser Kurs eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee und kann als Gutschein erworben werden.

 

 

Preise

Einzelkurs 189€

ab 3 Personen 89€


jetzt buchen oder informieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.